PDF Dateien werden nicht angezeigt.

TimTagedieb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, kennt wer das Problem?
Ich kann keine meiner PDFs mehr mit Acrobat Reader anzeigen lassen. Das Programm wird zwar geöffnet, die Dokumente werden auch als "zuletzt geöffnet" angeführt aber sie sind nicht zusehen. Geht man auf "alle Fenster Anzeigen", ist der Bildschirm leer. Auch eine Neuistllation konnte nix ändern. Weiß wer Rat?
 
zeigt vorschau die pdfs?
 
Adobe Reader löschen und neu installieren?
 
Hi
das gleiche Problem, wenn du es unter einem neu angelegten user probierst??

Gruß yew
 
Nein. Wenn ich als anderer User eine Datei öffne, funktionierts mit Acrobat Reader.
 
Hi
dann ist der Fehler im user-Ordner zu suchen

lösch mal dort die pref für den Acrobat Reader

Gruß yew
 
hi, entschuldige die späte antwort. danke erstmals. meinst du in user/liberary/prefernces/... alle .plist dateien löschen, die mit adobe anfangen? thx
 
Hi

ähm, hätte ich jetzt auch gesagt, wenn was vorhanden ist.

Hab grad bei mir in den Pref-Ordner geschaut und da ist nix mit adobe :kopfkratz:


Gruß yew
 
Im Finder nach Acrobat oder Adobe suchen (hab hier nur den DC drauf) und die Option Systemdateien einschließen setzen, alternativ mit dem Programm EasyFind suchen und dann die .plist und Co. löschen, neu starten und wieder installieren.
 
Zurück
Oben Unten