pdf-Dateien öffnen

J

jogi.ka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Hallo,wie kann ich PDF-Dateien öffnen?
Ich habs mit dem Acrobat Reader versucht,aber der bricht die Installation immer ab :-(

Gibts noch ein Programm? Müsste das Dokument dringend betrachten...

Danke
 
Mit der Vorschau (gehört zu OSX). Einfach die Datei doppelklicken und ab dafür...
 
Dann bekomm ich die Meldung dass kein Programm zum Öffnen gefunden werden konnte :-(

Ach ja,Mac OS 9 hab ich ;-)
 
PDF-Betrachter unter Mac OS 9 sind so gut wie nicht vorhanden. Du könntest es mit MacGS oder Ghostscript in Verbindung mit GSView versuchen. Vielleicht geht es auch mit dem Graphicconverter.

Was passiert denn genau, wenn du den Acrobat Reader installieren willst? Das Adobe typische "Nichts" oder gab es die ebenfalls Adobe typische Meldung "Konnte nicht installiert werden. (Fragen Sie nicht …)"?
 
Der Download hat einfach abgebrochen...

Na ja,mittlerweile funzt es doch :) Danke für die Lösungsvorschläge :)

Kann zugemacht werden hier...
 
Der nette Download-Manager macht das gerne. Tipp für das nächste Mal: Das komplette Installationsprogramm direkt bei ftp.adobe.com herunterladen.
 
Kurze Frage:
Mit welcher Version des Acrobat-Reader hast Du es denn versucht?
Acrobat Reader 5 sollte sich bei Dir auf jeden Fall installieren lassen, bei mir hat das auf allen bis zu 10 Jahre alten Mühlen ab OS 8.6 geklappt.

Wenn Du magst, versuch, ihn Dir zukommen zu lassen.
 
Zurück
Oben Unten