PDF Dateien Konvertieren

D

Dartsch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
unser Betriebssystem ist Windows 2000, die Office Software 2002 (XP professional).
Unter Anwendung von Acrobat Reader 5.05 wurden die Dateien im pdf Format gespeichert. Nach Installation von Adobe Reader 6.01 mit Update auf 6.02 wurden diese Daeien nicht konvertiert, sondern werden mit dem Windows Zeichen angezeigt Die Dateien können geöffnet werden, aber es erscheint "Öffnen mit", dann muß Adobe Reader 6.0 angeklickt werden. Genauso verhält es sich mit neu abgespeicherten pdf Dateien. Das ist sehr mühsam und zeitraubend.
Für Tipps zur Behebung bin ich sehr dankbar.
Mit netten Grüßen
DA
Mit freundlichen Grüßen


DA
 
Bei der Auswahl "Datei öffnen mit" erscheint im WinDoof auch die Option "Dateien diesen Typs immer mit dem Programm öffnen" - und gut is!!!


Schöne Grüße

Jo
 
Auf dem Mac geht das so: mit apfel+i auf den File klicken und das Programm zum oeffnen auswaehlen und auf alle anderen Files mit der selben type/creator infromation anwenden lassen.

Cheers,
Lunde
 
Guten derJo, guten Tag lundehundt,

vielen Dank für die Tipps. Es funktioniert hervorragend.
Mit netten Internetgrüssen
DA
 
Zurück
Oben Unten