Pdf - Dateien in Word Konvertieren

S

Stepfra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Mit welchem Programm kann man Pdf - Dateien zum Bearbeiten nach Word konvertieren? Gibt es ein Programm mit dem man Pdf-Dateien als Pdf bearbeiten kann?

Stepfra
 
Also PDFs editieren kann man ganz gut in Adobe Illustrator - weiss aber leider kein Freewareprogramm in dem das geht.

Ich mein auch mal von nem Konvertierungsprogramm gehört zu haben, dass PDFs in WORD-Dateien konvertieren kann. Den Namen weiss ich leider nicht mehr - im Zweifel mal Google fragen :>
 
Danke Ultimate
Durch google kommt man da auch nicht sher viel weiter. Ich denke der beste Weg ist nach wie vor : Kopieren, in Word abspeichern und nachbearbeiten.
Habe die kostenpflichtigen Programme probiert. Nicht eins kann eine saubere Kopie erstellen mit der man dann gleich arbeiten kann. Auch mit diesen Programmen muß man ständig korrigieren.
Gruß
Stepfra
 
Hervorragend geht das mit den sogenannten OCR Programmen. Am Besten Abbeyy Fine Reader. Gibts leider nur für Windows. Red Iris geht glaube ich auch, gibts für Mac und ist aber viel schlechter, glaube ich.
Mios
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten