PDF-Dateien dem Acrobatreader zuweisen

F

flori73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
297
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe mir den Acrobatreader für OSX heruntergeladen. Dennoch werden alle Dateien mit dem OSX-eigenen Programm geöffnet. Wo kann ich einstellen, dass die PDF-Dateien mit dem Acrobatreader geöffnet werden sollen ?

Danke !

Flori73
 
Tausend mal gefragt und tausend mal beantwortet....

Datei markieren, appel+i, Programm wählen mit dem die Datei geöffnet werden soll und nicht vergessen auf alle anwenden anzuklicken.
 
Dazu hab ich mal ne Frage.

Wie krieg ich das hin, dass aus Thunderbird und Firefox (im "speichern unter/öffnen mit"-Dialog) auch der Reader genommen wird? Da wird mir nur Preview angeboten.

Gruß,
K
 
flori73 schrieb:
Hallo,

Wo kann ich einstellen, dass die PDF-Dateien mit dem Acrobatreader geöffnet werden sollen ?


Nur aus Neugier: Warum?
 
Um nur einen Grund zu nennen: Um überall das gleiche Programm nutzen zu können.
 
Zurück
Oben Unten