PDF Datei vom MacMini aufs Ipad übertragen

N

Nikki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Wie kann ich eine grössere PDF Datei vom MacMini aufs iPad übertragen ?
Geht das per USB Kabel oder wie ?

Danke im voraus.
Nikki
 
Per Mail, WLAN, USB… da gibt es unzählige Möglichkeiten.
 
Nein, per Mail schon mal nicht, da die Datei zu gross ist !

Wie mache ich das über USB oder WLan ?
 
Entweder per iTunes oder mit Hilfe diverser Apps, z.B. iFiles, GoodReader, Documents, PDF Expert etc.
 
Hi

notfalls die Datei splitten und dann per mail


Gruß yew
 
Documents App

Via WebDAV Einrichtung zwischen Mac und Documents App auf'm iPad.
 
leg sie doch unter iBook ab und Speicher alles in der Cloud dann log dich mit xy ein und zieh es auf das andere Gerät - fertig !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roedert
Ich wollte es jetzt per App Documents Free machen. Hat auch soweit alles gefunzt bis darauf, das er mir die Datei auf dem iPad unter dieser App anzeigt, wenn ich sie aber öffnen will, dann kommt nach ca. 5 Sekunden der normale Bildschirm wieder und die Datei wird nicht geöffnet !?
Ist sie zu gross ? 232 MB .

Cloud und solche Geschichten mache ich nicht !
 
Habs mir runtergeladen und hat super funktioniert .
Danke für den Tip.
Nikki

Hätte mich auch gewundert – mit der Documents-App bediene ich auch auf Zugreisen die Tochter einer Freundin mit Kinderfilmen.
Sprich, ich habe auf dem iPad Mini dann immer mindestens 2 Filme mit je ca. 1 GB, die sich die Lütte mit dem Documents-Player anschaut.
 
Hätte mich auch gewundert
Problem war der generische Name "Documents". Es gibt eben noch andere Apps, die "Documents" heißen und die dann verwechselt werden. Readdle hätte bei der Umbenennung seinerzeit von ReaddleDocs zu Documents vielleicht doch ein Readdle davor stehen lassen sollen.
 
Hallo.

Wie kann ich eine grössere PDF Datei vom MacMini aufs iPad übertragen ?
Geht das per USB Kabel oder wie ?

Danke im voraus.
Nikki

Also wen Du nicht den ersten Vorschlag machen willst,
hab ich noch einen gerade getestet geht
schick Dir einfach eine Nachricht die PDF/ o. Dok einfügen, in Nachrichten und öffne sie dann am iPad,
mit Pages oder iBook öffnen dann ist Sie drauf fertig
geht mit .dok oder PDF usw

Grüße der IronM:Waveyib:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Zurück
Oben Unten