PDF Creator ?

Danijel123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe die SUFU benutzt, aber nichts passendes gefunden. Benötige eine Software, welche ein PDF-Dokument beispielsweise wieder in eine Word-Datei umwandelt, damit ich das PDF-Dokument verändern kann.
Umgekehrt natürlich genauso.

d.h. PDF --> Office Datei und
Office Datei --> PDF.

Gibt es dazu freeware oder nur käufliche Software?

Tipps wären nett.

Besten Dank
D.
 
mmmh, Office > PDF kann NeoOffice für den Mac

Edit:

ist Free
 
Office > PDF geht ganz einfach über den OS X Druckdialog.
 
Umgekehrt funktioniert es nicht. Habe es eben ausprobiert an einer Datei die ich mit Word ins PDF-Format gebracht habe. Konnte es beim öffnen nicht lesen
 
Nun gut, aber wenn ich ein PDF- Dokument habe, Beispiel eine Bewerbung und ich möchte etwas ergänzen, dann muss es doch die Möglichkeit geben, etwas zu verändern, hinzufügen, löschen und dann wieder abzuspeichern, oder sehe ich dies falsch?

Danke für euere bisherige Hilfe.
 
Slonst gib'ts noch das shareware-Programm pdf2office, dass pdfs in einige MS-Formate verwandelt.

Montrak
 
Acrobat himself kann das ja schon.

Wer die Vollversion hat (ich glaube ab Version 6) kann das damit machen.
 
Zurück
Oben Unten