PDF automatisch mit Adobe Reader öffnen

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von goodman, 21.04.2007.

  1. goodman

    goodman Thread Starter Active Member

    Registriert seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich such mir noch den Wolf... wo muß ich die Einstellung vornehmen, damit
    PDFs automatisch mit dem Adobe Reader geöffnet werden und nicht mit
    der Vorschau. Habe leider mit der Suche hier im Forum nichts gefunden.

    Danke!
    Grüße
    Thomas
     
  2. berbel01

    berbel01 Guest

    auf eine pdf datei gehen, dann Information immer öffnen mit....
     
  3. Danies

    Danies Active Member

    Registriert seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Event-Organisatorin
    Ort:
    Schweiz
    Habe das selbe Problem. Arbeite auf G3, System OSX 10.3.9. Habe Acrobat Reader 5.x mit Adobe Reader 7.0.9 ausgetauscht. Wenn ich auf eine PDF-Datei gehe, dann "Informationen", dann "öffnen mit" = Adobe Rader 7.0.9 und dann "Alle Dokumente dieser Art öffnen" = ändern ----- dann zeigt er mir an "nicht anwendbar" und es passiert gar nix. Wer weiss Rat?