PDF aus Word

jazzyXmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich will aus einem ca. 100seitigen Word Dokument mit mehreren Abschnitten und Wechseln von Hoch- auf Querformat ein (!) Pdf erzeugen. Über die Druckfunktion von MacOs X werden mehrere Dokumente erzeugt. Gibt es ein kostenloses Tool/Möglichkeit diese Dokumente zusammenzufügen bzw. nur eines zu erzeugen?

javascript:smilie('kopfkratz')
 
Acrobat, was anderes würde mir da jetzt nicht einfallen. Hast Du schon einmal versucht, das Ganze als PS-Datei auszugeben...?
 
...

Hallo jazzyXmac,

kannst Du die erzeugten Dokumente alle gleichzeitig in Vorschau öffnen und dann als ein Dokument abspeichern?

@Winter Acrobat kostenlos?

Gruß Andi
 
Tips funktionieren alle noch nicht:
- Ausdruck als Postscirpt liefert ebenfalls mehrere Dateien
- Tool zum Zusammenfügen von Versiontracker kann die PDFs nicht zusammenfügen, wg. Sicherheitseinstellungen der Dokumente
- ebenso alles öffnen mit Vorschau ...

Wer weiß Rat?
 
natürlich ist Acrobat nicht kostenlos, aber mir fiel kein Prgramm ein welches kostenlos ist...

Wie groß sind denn die einzelnen Dateien und bis wann brauchst Du das Ganze?
 
Wollte ich ihm auch gerade vorschlagen.... :)
 
Warum öffnest Du das Dokument nicht in OpenOffice und speicherst es da als PDF ab?
Dort gibt es keine Seitenbegrenzungen, zudem ist es kompatibel zu Word und kostenlos.
 
- die Orginal Worddatei ist 1 MB
- Ich brauch das ganze bis nächste Woche
 
Ich würde Dir anbieten alles zusammenzusetzen. Allerdings hätte ich gerne nicht die offene Word-Datei, sondern die PDFs mit allen Schriften. Wenn Du ein besonderes Farbprofil brauchst, dann müsstest Du mir das auch zukommen lassen.
Wenn Du interesse hast, sag bescheid, dann bekommst Du meine Daten...
 
Also bei mir hats geklappt mit diesem joinPDF.

Einwandfrei. Allerdings musste ich nur ein vier-seitiges Dokument zusammenfügen.
Vielen Dank für den super Link.

Gruss Gustav
 
Zurück
Oben Unten