PDF aus Pages und PDF aus Latex zusammenfügen?

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Wie muss ich das angehen: Ich würde gerne ein PDF, das ich mit Pages erstellt habe, mit einem PDF aus LaTeX zusammenfügen.

Brauche ich das Adobe Acrobat Pro?
 
Hallo,

nein, das geht auch mit PDFLab.
Einfach mal Googeln
Gruß
Max
 
Du kannst auch das mit Hilfe von Pages erzeugte pdf in LaTeX einbinden:

>klick<
Das hat den Vorteil, dass du den LaTeX-Teil verändern kannst, ohne dass du "zurück auf Platz 1" musst ;)

Gruss, neptun
 
Maverick1977 schrieb:
Was meinst du mit "zurück auf Platz 1"?
Nehmen wir an, du bemerkst im zusammengefügten Dokument einen Fehler in der Titelseite, und diese Titelseite gehört zum LaTeX-Teil.
Die Korrektur ist in nullkommanix erledigt, falls du die Lösung mit pdfpages gewählt hast: korrigieren, kompilieren und fertig.
Falls du es mit PDFLab gemacht hast, dann musst du korrigieren und kompilieren wie im ersten Fall, dann PDFLab ein weiteres Mal öffnen, die Dokumente neu zusammenfügen und die fehlerhafte Version überschreiben. Daher mein Vergleich mit dem Gänsespiel: "zurück auf Platz 1" ;)

Gruß, neptun
 
Alles klar. Danke nochmals.
 
Zurück
Oben Unten