PDF auf Palm Tungsten C

L

lichty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
357
Reaktionspunkte
3
Wer kann mir ein paar Tips geben, wie ich PDF Dateien auf einen Palm Tungsten C bekomme und dort auch noch gut betrachten kann?
Ich habe mir con der Adobe Seite einen Reader für Palm gezogen, die Palm Software auf dem PDA installiert und die Software auf OSX gestartet. Ich habe dann die PDF Dateien dort hinzugefügt und versuche jetzt den Hot sync. Doch leider immer ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
 
Warum schaust du dir die PDFs nicht ohne Konvertierung an: PalmPDF
 
Ich möchte am Wochenende nach Belgien, daher will ich mir die Route als PDF erstellen und auf dem PDA übertragen. Dort soll sie als Fahrhilfe dienen.
 
Falls du eine Speicherkarte hast, würde ich die PDF-Datei so wie sie ist auf die Karte speichern und sie mit PalmPDF anschauen (keine Konvertierung notwendig).

Die Version von Adobe ist grottenschlecht. Die Konvertierung funktioniert eigentlich nur mit Text-PDFs.

Falls es nur Text ist, könntest du ein Doc-File erstellen und mit Docs2go übertragen (ist normalerweise beim Tungsten C dabei).

hth

Alex
 
Zurück
Oben Unten