PDF auf Palm Tungsten C

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von lichty, 21.11.2005.

  1. lichty

    lichty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.05.2003
    Wer kann mir ein paar Tips geben, wie ich PDF Dateien auf einen Palm Tungsten C bekomme und dort auch noch gut betrachten kann?
    Ich habe mir con der Adobe Seite einen Reader für Palm gezogen, die Palm Software auf dem PDA installiert und die Software auf OSX gestartet. Ich habe dann die PDF Dateien dort hinzugefügt und versuche jetzt den Hot sync. Doch leider immer ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
     
  2. dschisus

    dschisus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.09.2005
    Warum schaust du dir die PDFs nicht ohne Konvertierung an: PalmPDF
     
  3. lichty

    lichty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.05.2003
    Ich möchte am Wochenende nach Belgien, daher will ich mir die Route als PDF erstellen und auf dem PDA übertragen. Dort soll sie als Fahrhilfe dienen.
     
  4. dschisus

    dschisus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.09.2005
    Falls du eine Speicherkarte hast, würde ich die PDF-Datei so wie sie ist auf die Karte speichern und sie mit PalmPDF anschauen (keine Konvertierung notwendig).

    Die Version von Adobe ist grottenschlecht. Die Konvertierung funktioniert eigentlich nur mit Text-PDFs.

    Falls es nur Text ist, könntest du ein Doc-File erstellen und mit Docs2go übertragen (ist normalerweise beim Tungsten C dabei).

    hth

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen