PDA zum Fliegen

m0mo

m0mo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
478
Reaktionspunkte
2
Hallo Liebe MacGemeinde,

mein Vater macht gerade seinen Flugschein, und sucht nun einen PDA fuers Fliegen. Er sollte einen guten GPS Empfaenger haben, mit Flugsofware wie beispielsweise "Flymap Moving Map System" bespielbar sein und eine einfache Bedienung mit grossen Tasten haben, damit man sich beim fliegen nicht ewig damit abfummeln muss. Ein Telefon kann drin sein, muss aber nicht zwingend.

Bis jetzt hat er sich den Yakumo GPS 300 mit SD Speicherkarte rausgesucht.

Da hier bestimmt ein paar Kenner der Materie in diesem Forum aktiv sind, wuerde ich euch nun gern um euren Rat fragen - welche PDAs sind zur Zeit empfehlenswert, haben einen guten Support, einfache Bedienung und genuegen den Anspruechen meines Vater zum Fliegen?

Fuer Tipps und Meinungen bin ich sehr dankbar. :)

mfg
m0mo
 
Für sowas würde ich eher mal in Shops mit Fliegerzubehör gucken. Die haben auch PDAs und GPS-Kram. Die funktionieren dann auch auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten