PDA (windows mobile 5) mit Mac (10.3.9) synchronisieren - ich blick nicht mehr durch

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von jakeBlues, 01.04.2007.

  1. jakeBlues

    jakeBlues Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Powerbook 12" (10.3.9 und kein Bedarf upzugraden) und einen FSC Loox C550 mit windows mobile 5.

    Wie synchronisier ich die jetzt?

    Seh ich das richtig, dass MissingSync 10.3.9 nicht unterstützt und PocketMac windows mobile 5 nicht?

    Habe ich sonst noch Optionen?

    Hilflos verloren

    Jake
     
  2. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Grüße!

    Schau mal hier: XDA->Mac

    Gruß in den Tag, Shaddy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen