PDA ... welchen kann man kaufen

Artemis

Artemis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
19
Guten Abend,

meine Frage wie folgt. Ich benötige beruflich einen Handheld (PDA). Privat arbeite ich mit meinem iBook G4. Im Büro arbeite ich hauptsächlich mit einem PC Win XP Pro. Hier muss mit Outlook der Datenabgleich funktionieren.

Welchen PDA könnt Ihr hierfür empfehlen ? Ich benötige keinen Alleskönner!

Danke für die Hilfe im Voraus und die besten Grüsse,

Artemis
 
Wenn du Outlook nutzt, dann wäre ein Pocket PC die erste Wahl. Schau mal auf www.pocket.at da gibt es ne gute Übersicht zu allen Geräten.
 
Wenn du mit beiden synchronisieren willst, dann wäre ein Palm die erste Wahl. Schau mal auf www.palm.com da gibt es ne gute Übersicht zu allen Geräten.
 
Auch ein Palm kann sehr gut mit Outlook synchronisieren. Preis/Leistungsmäßig ist der Palm TX zur Zeit sehr zu empfehlen. Kostet zur Zeit bei Palm direkt mit Rabattcode um die 285 EUR (inkl. Hardcase und Folien).

Es kommt nur drauf an, was du alles damit machen willst ;-)
 
dschisus schrieb:
Auch ein Palm kann sehr gut mit Outlook synchronisieren.

Kann der perfekt alle Felder syncronisieren, die Outlook bietet ? Mit einem PocketPC hat man halt ne 1:1 syncronisation. Allerdings gilt dies nur für Outlook <-> Win <-> PocketPC.

Bei einer Syncronisation mit dem Mac, sind die PocketPCs nicht so gut.
 
Ich habe mir den Tungsten E2 (Palm) gekauft, weil die Akkus länger halten als beim TX.
 
ich finde der E2 bietet z. Zt. wirklich das beste Preis/Leistungsverhältnis, will man nur PIM machen+kleinere Palm Progs ist der Z22 unschlagbar
 
Zurück
Oben Unten