PDA-Verbindung klappt nicht, weder USB noch BT

H

herrkarch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
6
Hi, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich habe einen XDA mini, also einen PocketPC mit Windows Mobile 2003 SE.
Mein MacBook hat ihn per Bluetooth erkannt, als ich es nach "Alle Geräte" habe suchen lassen.

Obwohl Bluetooth weiterhin aktiviert ist, steht in den Bluetooth-Einstellungen vom MB "Verbindung aktiv: Nein". Wie kann ich die Verbindung aktivieren? Muss ich am XDA was einstellen?

Missing Sync funktioniert natürlich auch nicht, aber nichtmal über USB - woran kann das liegen?

Bin grad sehr gefrustet... hoffe hier kann mir jemand helfen!

Gruß, Patrick
 
Gerät muss über Bluetooth konfiguriert werden. Nach Suche! Dann muss in der Regel am PDA eine Ziffernkombination eingeben werden, als Passwort. Danach steht die Verbindung. Ich habe Verbindung mit PocketMac, aber auch nicht so umwerfend. Termine werden immer noch ab und zu gedoppelt. Und die Verbindung muss öfter neu aufgebaut werden. HP 4150 und BT!
 
Zurück
Oben Unten