PDA-Verbindung klappt nicht, weder USB noch BT

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von herrkarch, 01.04.2007.

  1. herrkarch

    herrkarch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.03.2007
    Hi, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Ich habe einen XDA mini, also einen PocketPC mit Windows Mobile 2003 SE.
    Mein MacBook hat ihn per Bluetooth erkannt, als ich es nach "Alle Geräte" habe suchen lassen.

    Obwohl Bluetooth weiterhin aktiviert ist, steht in den Bluetooth-Einstellungen vom MB "Verbindung aktiv: Nein". Wie kann ich die Verbindung aktivieren? Muss ich am XDA was einstellen?

    Missing Sync funktioniert natürlich auch nicht, aber nichtmal über USB - woran kann das liegen?

    Bin grad sehr gefrustet... hoffe hier kann mir jemand helfen!

    Gruß, Patrick
     
  2. conrai

    conrai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    172
    Registriert seit:
    05.10.2003
    Gerät muss über Bluetooth konfiguriert werden. Nach Suche! Dann muss in der Regel am PDA eine Ziffernkombination eingeben werden, als Passwort. Danach steht die Verbindung. Ich habe Verbindung mit PocketMac, aber auch nicht so umwerfend. Termine werden immer noch ab und zu gedoppelt. Und die Verbindung muss öfter neu aufgebaut werden. HP 4150 und BT!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen