pda und fritzbox

drbroetsch

drbroetsch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hat schon mal jemand probiert, über die fritzbox mit dem pda ins internet zu gehen?
evtl. mit einem USB Kabel?
Hab ich da eine Chance?

gruß bamsi
 
Palm TX + Fritz.Box 7050 wlan

Funktioniert bei mir ausgesprochen gut. Eingerichtet habe ich die Fritz.Box über einen iMAC per ethernet-Anschluß. Dann auf dem Palm meine Daten fürs Internet und mail gemäß Anleitung eingerichtet. Und es funktioniert, ich war richtig erfreut das ich die Verbrauchsanleitung verstanden habe.

Für einige web-Seiten gibt es spezielle pda-Formatierungen, die ich im Sinne von Lesezeichen/Favoriten abgespeichert habe. In der Wohnung gibt es an entfernten Punkten u.U. Empfangsschwankungen, was ich inzwischen aber eher den Empfangsmöglichkeiten des Palm anlaste, da der Empfang mit einem iBook erheblich besser ist.

mfg
Detlef
 
Moin!

Wenn, dann nur über WLAN oder über einen anderen Rechner. USB geht nicht, da dein PDA sicher keine USB-Host-Schnittstelle hat.

Und Treiber gibt es da auch keine dafür.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten