PDA-Suchen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Granat Apple, 17.06.2006.

  1. Granat Apple

    Granat Apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Sorry schon wieder eine Anfrage, habe mich durchgeslesen, bin aber noch nicht schlauer geworden. Suche PDA und mir wurde empfohlen:
    Pocket LOOx 560 http://www.fujitsu-siemens-shop.de/fsc_de_b2c/catalog/factsheet1.service?articleid=201114
    Jetzt habe ich aber hier gelesen, daß WM 5 alles andere als stabil läuft (habe Mac OS 10.3.9), dazu kommt, daß ich mich mit Windows überhaupt nicht auskenne. Hier im Forum wird Palm TX empfohlen, hat das GPS?
    Ich will in erster Linie Termine (iCal) und Adressen (Adressbuch) verwalten, habe das SE P 900, aber das Display ist mir zu winzig und überhaupt zu umständlich, so daß ich im Moment zweigleisig fahre, mit dem Effekt, daß Termine im Kalender aber nicht im Handy stehen mit so mancher Konfusion.
    Schön wäre auch noch Navigation. Also euer Rat, bzw. eure Erfahrungen. Bin gespannt. Danke Granat Apple
     
  2. !Whip

    !Whip MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    07.09.2004
    Hier: http://www.ppc-welt.info/community/index.php
    kannst Du Dich mal in aller Ruhe umschauen. Wenn Du dort in der Suche "Navigation" eingibst, hast Du erstmal was zu lesen ;)

    greetz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen