pda osx qtek

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von lapa, 25.01.2006.

  1. lapa

    lapa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2006
    hallo zusammen

    bin gerade dabei mich mit der beschaffung eienes pda auseinander zusetzten. habe mich für das modell qtec 100 oder 110 entschieden. kann mir jemand einen erfahrungsbericht über die syncen dieser geräte mit osx 10.4 geben. laur meiner infomation geht das nur missing sync for windows mobil. läuf diese software stabil?

    besten dank für eure antwort

    gruss pascal
     
  2. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    11.12.2004
    Du meinst den QTEK S100 ??? Hat der Windows Mobile 2003 oder 5.0?? Bis jetzt hab ich keine schlechte erfahrungen gemacht mit Zusatzsoftware. Also bei meinem DELL X30i klappte das und beim Kollegen mit irgendsom PPC mit Windows Mobile 5.0 klappt das auch.
     
  3. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    17.02.2005
    und wenn man die Suche benutzt klappt alles weitere auch ;)
     
  4. lapa

    lapa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2006
    ja natürlich ich meinte den pda qtek s100. dieser läfut mit dem betriebssystem microsoft windows mobile 2003 se phone edition.

    der qtek s110 wäre das nachfolge modell auf den s100, aber zu zeit noch nicht auf dem markt, soweit ich informiert bin.

    nehme mal an das es besser wäre mit der version 5.0 zu arbeiten!

    gruss pascal
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen