pda osx qtek

lapa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

bin gerade dabei mich mit der beschaffung eienes pda auseinander zusetzten. habe mich für das modell qtec 100 oder 110 entschieden. kann mir jemand einen erfahrungsbericht über die syncen dieser geräte mit osx 10.4 geben. laur meiner infomation geht das nur missing sync for windows mobil. läuf diese software stabil?

besten dank für eure antwort

gruss pascal
 
Du meinst den QTEK S100 ??? Hat der Windows Mobile 2003 oder 5.0?? Bis jetzt hab ich keine schlechte erfahrungen gemacht mit Zusatzsoftware. Also bei meinem DELL X30i klappte das und beim Kollegen mit irgendsom PPC mit Windows Mobile 5.0 klappt das auch.
 
und wenn man die Suche benutzt klappt alles weitere auch ;)
 
ja natürlich ich meinte den pda qtek s100. dieser läfut mit dem betriebssystem microsoft windows mobile 2003 se phone edition.

der qtek s110 wäre das nachfolge modell auf den s100, aber zu zeit noch nicht auf dem markt, soweit ich informiert bin.

nehme mal an das es besser wäre mit der version 5.0 zu arbeiten!

gruss pascal
 
Zurück
Oben Unten