PDA oder PHONE mit Excel?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Ein Kunde von mir sucht ein, nicht allzu kleines Gerät, also ein Handy oder PDA, der eventuell auch telefonieren kann.(Display sollte größer sein als ein Handydisplay, ähnlich Communicator oder das eine PDA´s)

Er muss auf Motivtouren immer mal wieder Dinge in eine Excel Tabelle eintragen, möchte das im Laufen machen oder an jedem erdenklichen Ort. Danach will er die Excel Tabelle einfach nur "rüberziehen" müssen und weiterverarbeiten können,..

Gibt es da was? Sind hier Menschen, die Ahnung davon haben oder es selber nutzen?

Danke!!

Chris
 
z.B.: Treo 650 oder 680 mit Documents2go (kann native Excel-Dateien)
 
habe ich mir auch gedacht,... und sonst noch etwas? ihr lieben? ;-)
 
[jive] schrieb:
habe ich mir auch gedacht,... und sonst noch etwas? ihr lieben? ;-)
Nein, aber ich möchte der Treo-680-Idee zustimmen. Bin selbst absolut zufrieden mit den Gerät. :)
 
alle windows-mobile basierten PDAs können mit excel umgehen.

zwar nur rudimentär, aber wenn's nur tabellen sein sollen geht das.

im "laufen" wird er das aber wohl kaum hinkriegen :)
 
palm treo 680, keine frage (docs2go ist eben nicht nur rudimentär)
 
mores schrieb:
im "laufen" wird er das aber wohl kaum hinkriegen :)
Das muß dann an Windows Mobile liegen – Ich kann das mit dem Treo 680 nämlich problemlos … :D ;)
 
treo 680 ist ihm zu klein,... gibt es subnotebooks, irgendwas was zusammengeklappt DIN A5 hat !? junge, jetzt wird es stressig,.. ,-)
 
das geht schon in die richtung,.. wie teuer sind die? sonst schau ich mal,..
 
Leider zu teuer. Ich glaub kein Modell unter 2000 Euro. :(
 
Zurück
Oben Unten