PDA, Navigationsgerät!?

iceprincess

iceprincess

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe ich poste das hier mal richtig und es gibt nicht schon themen dazu ich habe zumindest noch keine gesehen,

ich suche einen PDA natürlich apple tauglich, den ich als Navigationsgerät auch verwenden kann, das einzige problem es sollte kostengünstig sein und ich brauche auch nicht sehr viel kartenmaterial, A,D,I, vl noch Kroatien oder so....

habt ihr einen Tipp für mich?!
lg danke euch!!!
 
PDA am Mac?? Da kann man guten Gewissens eigentlich nur Palm empfehlen. Für die Navigationsanwendung kommt da nur der E2, der T|X oder das Lifedrive in Frage (wobei der E2 der günstigste ist und ausreichen sollte)
 
ich muss sagen ich kenne mich leider in diesen gebieten noch überhaupt nicht aus,
sorry nochmal die frage:
ist der E2 dann auch ein PDA oder nur ein navigerät? ich stelle an das ganze Gerät eigentlich nicht viele anforderungen! außer eben termine anzeigen vielleicht und ein wenig ändern....
 
Treo 650

... oder gleich den Treo 650 - da hat man dann auch gleich ein gutes Handy :)
gibts bei Ebay auch schon günstig...

lg
 
der e2 ist auch ein vollwertiger PDA
 
Auch PDAs mit Windows Mobile funktionieren prächtig, nur braucht man Missing Sync for Windows Mobile.

Dafür gibt es jede Menge Navigationssoftware: iGo, Tom Tom, Falk, ... Am besten mal bei http://www.pocket.at/navigation/index.htm vorbeischauen, da werden die alle ausführlich vorgestellt.
 
Als Navisoftware kann ich nur Navigon empfehlen - deutlich genauere Ansagen als bei Tom Tom. Von der neuen Version 6 kenne ich aber die PDA Version nicht.
 
donquichotte schrieb:
Auch PDAs mit Windows Mobile funktionieren prächtig, nur braucht man Missing Sync for Windows Mobile.
das spielt dann aber preislich in einer anderen Liga wie der E2, oder??
 
minilux schrieb:
das spielt dann aber preislich in einer anderen Liga wie der E2, oder??
Meinen PDA bekomme ich erst nächste Woche, ein O2 XDA Neo. Der kostet nur 30€ mit einer Vertragsverlängerung ;-)
 
der ist dann preislich ok :p , eine Kommilitonin von mir flucht aber regelmäßig weil sich das Teil gerne mal aufhängt ;)
 
minilux schrieb:
der ist dann preislich ok :p , eine Kommilitonin von mir flucht aber regelmäßig weil sich das Teil gerne mal aufhängt ;)
Ist ja auch Windows drauf, da erwarte ich auch nichts anderes ;)

Aber das Gerät hat alles drin und drauf, sieht sehr schick aus und ist relativ klein. Genau das, was ich haben möchte.
 
Zurück
Oben Unten