PDA mit Missing Sync und ActiveSync (Windows PC) synchronisieren?

Diskutiere mit über: PDA mit Missing Sync und ActiveSync (Windows PC) synchronisieren? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.03.2006
    Hallo,
    als relativ neuer Mac user würde ich meinen - unverzichtbaren- PDA gerne über Missing Sync an den Mac gewöhnen. Beruflich muss ich aber gleichzeitig mit einem Windows PC und Active Sync Daten abgleichen.
    Gibt dies evtl. Konflikte, so dass ich mich für entweder...oder entscheiden muss?
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2006
    ich synce rlativ selten mit dem pc...höchstens mal um mein siemens telefon auf den neusten stand zu bringen (synct auch mit dem pc). ich hatte da aber nie probleme mit.

    lad dir missing sync doch mal als testversion runter. kannst ja vorher an mac und pc ne sicherung machen.
    wie das am anfang ist, wenn du ungleiche datensätze hast, kann ich dir aber nicht sagen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PDA Missing Sync Forum Datum
P990i wird nicht mehr erkannt, welches ähnliche PDA ist denn 100% sorgenfrei syncbar? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 23.11.2009
Einfacher Palm, PDA nur als Terminkalender Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.02.2009
Nokia N800 = PDA + Surfmaschine? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.02.2009
PDA ohne Telefonfunktion Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.01.2009
Palm TX Handheld PDA für eBook nutzen ??? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 29.12.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche