PDA mit Missing Sync und ActiveSync (Windows PC) synchronisieren?

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo,
als relativ neuer Mac user würde ich meinen - unverzichtbaren- PDA gerne über Missing Sync an den Mac gewöhnen. Beruflich muss ich aber gleichzeitig mit einem Windows PC und Active Sync Daten abgleichen.
Gibt dies evtl. Konflikte, so dass ich mich für entweder...oder entscheiden muss?
 
ich synce rlativ selten mit dem pc...höchstens mal um mein siemens telefon auf den neusten stand zu bringen (synct auch mit dem pc). ich hatte da aber nie probleme mit.

lad dir missing sync doch mal als testversion runter. kannst ja vorher an mac und pc ne sicherung machen.
wie das am anfang ist, wenn du ungleiche datensätze hast, kann ich dir aber nicht sagen...
 
Zurück
Oben Unten