PDA kompatibel mit iCal ???

T

Tom47

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo gibt es eine PDA mit welchem man die Termine im iCal synchronisieren kann??

Vielen Dank für eure Antworten
 
Das funktioniert mit allen Palm-Pdas.

Wenn du die Software MissincSync dazukaufst müsste es auch mit WindowsMobile funzen.
 
hmmm. mal bei isync die Funktion Palm aktiviert ? , nein spass beseite die aktuellen und auch weniger aktuellen modelle funktionieren. zumindest bei mir: m515, treo 650, palm tx... allerdings muss _immer_ das jewilige conduit von palm installiert sein, wird es aber automatisch wenn du die Plam CD, wo Pam Desktop daruf ist ( ich meine sogar, dass man es einzeln auswählen kann, bin mir aber gerade nicht ganz sicher)
 
ich habe einen Palm TX,
sync funktionier prima und er hat auch WLAN und BT
 
nokia commies gehen auch allesamt prima ;-)
 
Der ipaq und mein Palm T3 funktionieren tadellos über die mitgelieferte Software bzw. Missing Sync ... Allerdings nutze ich die kaum mehr, seit ich das neue Nokia N80 habe - welches ebenfalls perfekt unter MacOS läuft.
 
hat der m515 bluetooth? wie lange hält da der akku?
 
den m515 gabs lange vor Bluetooth, hier hat erst der alte Handspring Visor Edge und jetzt der neue Palm Z22 gut mit iSync zusammengearbeitet (und mit MissingSync sogar sehr gut :))
 
Ich habe den m505, ein älteres, aber sehr zuverlässiges Gerät mit Farbdisplay.

Der ist komplett kompatibel zu iCal und sehr schön mit der Palm Desktop Software zu bedienen. Den verkaufen sie mittlerweile für 60 Euro bei Ebay und ich finde ihn gut. BT hat der nicht. Allerdings ein schickes Dock, wo man auf einen einzigen Knopf drückt und der Kasten synchronisiert.




Frank T.
 
dasich schrieb:
Ich habe den m505, ein älteres, aber sehr zuverlässiges Gerät mit Farbdisplay.

Der ist komplett kompatibel zu iCal und sehr schön mit der Palm Desktop Software zu bedienen. Den verkaufen sie mittlerweile für 60 Euro bei Ebay und ich finde ihn gut. BT hat der nicht. Allerdings ein schickes Dock, wo man auf einen einzigen Knopf drückt und der Kasten synchronisiert.
und für 89 kriegste nen neuen Z22 mit ungefähr 10x schnelleren Prozessor und Garantie :)
 
Ja, dann würde ich zuschlagen, das habe ich nicht gewusst.

Ich meine nur, der PDA, den ich habe, finde ich gut.


Frank T.
 
isser ja auch
 
hmmm. mal bei isync die Funktion Palm aktiviert ? , nein spass beseite die aktuellen und auch weniger aktuellen modelle funktionieren. zumindest bei mir: m515, treo 650, palm tx... allerdings muss _immer_ das jewilige conduit von palm installiert sein, wird es aber automatisch wenn du die Plam CD, wo Pam Desktop daruf ist ( ich meine sogar, dass man es einzeln auswählen kann, bin mir aber gerade nicht ganz sicher)

Treo 650 direkt mit iCal... ? Wie ? Ghet bei mir leider nicht. PalmOs ist installiert, auch die conduits.. was noch ?
 
Du musst die iSync Conduits installieren bzw. aktivieren.
Das geht über das Programm iSync.
 
Treo 650 iCal

Das ist soweit klar. Wird auch für PalmOs benötigt. Die Syncronisierung mit iCal findet aber nicht statt. Oder muß man etwas besonderes beachten ?
 
Das ist soweit klar. Wird auch für PalmOs benötigt.
Also iSync hat mit PalmOS zunächst nichts zu tun und es läuft auch alles ohne iSync, nur dann eben auch ohne iCal und Adressbuch.

Hast du das wirklich in iSync aktiviert und die ggf. die passenden Conduits (von iSync!) dann im Palm-Programm noch aktiviert?
(Ist schon etwas länger her bei mir, aber man muss das schon nach der Installation der Palm-Software noch anschalten.
 
Zurück
Oben Unten