PDA kompatibel mit iCal ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Tom47, 27.08.2006.

  1. Tom47

    Tom47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Hallo gibt es eine PDA mit welchem man die Termine im iCal synchronisieren kann??

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Das funktioniert mit allen Palm-Pdas.

    Wenn du die Software MissincSync dazukaufst müsste es auch mit WindowsMobile funzen.
     
  3. razorbuzz

    razorbuzz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.08.2004
    hmmm. mal bei isync die Funktion Palm aktiviert ? , nein spass beseite die aktuellen und auch weniger aktuellen modelle funktionieren. zumindest bei mir: m515, treo 650, palm tx... allerdings muss _immer_ das jewilige conduit von palm installiert sein, wird es aber automatisch wenn du die Plam CD, wo Pam Desktop daruf ist ( ich meine sogar, dass man es einzeln auswählen kann, bin mir aber gerade nicht ganz sicher)
     
  4. keffli

    keffli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    04.06.2003
    ich habe einen Palm TX,
    sync funktionier prima und er hat auch WLAN und BT
     
  5. sst

    sst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    13.06.2006
    nokia commies gehen auch allesamt prima ;-)
     
  6. janice77de

    janice77de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2006
    Der ipaq und mein Palm T3 funktionieren tadellos über die mitgelieferte Software bzw. Missing Sync ... Allerdings nutze ich die kaum mehr, seit ich das neue Nokia N80 habe - welches ebenfalls perfekt unter MacOS läuft.
     
  7. titeuf

    titeuf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    hat der m515 bluetooth? wie lange hält da der akku?
     
  8. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.792
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.158
    MacUser seit:
    19.11.2003
    den m515 gabs lange vor Bluetooth, hier hat erst der alte Handspring Visor Edge und jetzt der neue Palm Z22 gut mit iSync zusammengearbeitet (und mit MissingSync sogar sehr gut :))
     
  9. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ich habe den m505, ein älteres, aber sehr zuverlässiges Gerät mit Farbdisplay.

    Der ist komplett kompatibel zu iCal und sehr schön mit der Palm Desktop Software zu bedienen. Den verkaufen sie mittlerweile für 60 Euro bei Ebay und ich finde ihn gut. BT hat der nicht. Allerdings ein schickes Dock, wo man auf einen einzigen Knopf drückt und der Kasten synchronisiert.




    Frank T.
     
  10. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.792
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.158
    MacUser seit:
    19.11.2003
    und für 89 kriegste nen neuen Z22 mit ungefähr 10x schnelleren Prozessor und Garantie :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen