PDA für MacBook Pro und Zeitmanagement nach Tempus

Savrola schrieb:
Sony Clie gibt es nicht mehr. Die Teile werden längst nicht mehr gebaut und die verfügbaren gebrauchten sind technisch veraltet.
Ob veraltet oder nicht, es gibt den Nachfolger z.B. UX 50.
Jedenfalls ist alles relativ.
 
ralfinger schrieb:
(...) wo doch mein PB ruckzuck aufgeklappt ist und seit zwei Jahren (ausser einer Reperatur) permanent im Standbye läuft. (...)

Meine Frage ist jetzt leicht OT, konnte aber sonst nichts dazu finden:
Heißt das, man kann ein i- oder PowerBook auch problemlos im Ruhezustand transportieren? Ist es im Ruhezustand anfälliger gegen Erschütterungen als wenn es ausgeschaltet ist? (Denke da speziell an die Festplatte...)
Danke!
 
Herr A. schrieb:
Meine Frage ist jetzt leicht OT, konnte aber sonst nichts dazu finden:
Heißt das, man kann ein i- oder PowerBook auch problemlos im Ruhezustand transportieren? Ist es im Ruhezustand anfälliger gegen Erschütterungen als wenn es ausgeschaltet ist? (Denke da speziell an die Festplatte...)
Danke!

Da gibt es schon viiiiiele Threads dazu (Suchfunktion fördert das zu Tage ;) ) und ich wundere mich wieso du die Frage gerade HIER stellst... ^^

Aber zu deiner Frage: Das schadete nicht, denn im Ruhezustand wir die Festplatte abgeschaltet.. Also als wenn das Book aus wäre ;)
 
Savrola schrieb:
Sony Clie gibt es nicht mehr. Die Teile werden längst nicht mehr gebaut und die verfügbaren gebrauchten sind technisch veraltet.

Kannst Du das mal konkretisieren ?
Mein TG50 hat BT, Infrarot, meinst Du zu wenig RAM oder was genau ?
 
Zurück
Oben Unten