PDA-Empfehlung

Ich persönlich halte von Palm, Dell und co rein garnichts.
Ich nutze ein Nokia E90 und ein IPhone.
Beider perfekt in der Zusammenarbeit mit einem Mac und Exchange Server... :)

Bist Du von Beruf Totengräber? Du meldest Dich hier an, um einen 4 Jahre alten Thread auszugraben? :confused:
 
Ja, früher ging ja nicht, da es da ja weder ein E90, noch ein iPhone gab . :D
 
Ich hab ganze 4 Jahre gewartet, bis endlich das iPhone und das E90 rauskommt um hier endlich antworten zu können.

Wegen dem anmelden, wollt ich eh mal machen, ist nen gutes Forum. Hat mir schon einiges geholfen.

Und außerdem sind 4 Jahre in der Technikwelt doch keine Zeit, ist doch noch alles so wie früher... ironie off ;)
 
Denk Palm ist das richtige für dich!

Hatte früher mal einen Sony ux50, war ein super Teil!

mfg
cc
 
Zurück
Oben Unten