Pcmcia

L

lena...

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey... ich bin erst seit heute hier und habe auch keine Ahnung wie oft diese Frage schon gestellt wurde, aber kann mir jemand sagen, ob es für iBooks einen PCMCIA Adapter oder ähnliches gibt?
 
....nö, gibt es nicht :(

...was möchtest du denn anschliessen ?
 
Willkommen an Bord! Am besten Du benutzt die Suche hier im Forum, dann wirst Du auch ein paar Thread zu Deiner Frage finden.
Ich kann das aber auch kurz beantworten. Nein, gibt es nicht. Zumindest keine, womit sich eine UMTS Karte betreiben lässt.
 
wollte eine UMTS Laptop Card anschliessen. Gibt es denn überhaupt Laptops wo es so einen Anschluss gibt?
 
....alle G4 PowerBooks haben einen pc-card slot.
 
Ja, gibt es. Die 15" und 17" Zoll Powerbooks haben so einen Slot.
 
mmhh... das ist schlecht... habe ein iBook...
 
Dann musst Du darauf verzichten. Kannst auch ein UMTS Handy mit Bluetooth benutzen um Mobil ins Internet zu kommen.
 
naja, ich weiß nicht ob es sich auszahlt, über BT und Handy UMTS zu nutzen....wäre aber eine Möglichkeit :)

mfg :)
 
dann werd ich das wohl machen. danke für eure Antworten!
 
Zurück
Oben Unten