Pcmcia Kombokarte

Da das nicht ausdrücklich dabeisteht, wär ich vorsichtig. Es kann sein das OSX den Chipsatz unterstützt und Treiber hat, es kann sein das es irgendwo Treiber gibt, oder du hast halt Pech.
 
Hat jemand Erfahrung mit einem ähnlichen Produkt für Mac oder kann mir sagen wo ich es bekomme... am besten mit Firewire 800
 
Hallo Dr.Snuggles

Hier ein paar Links.

NoName USB 2.0 + FireWire 400 CardBus Card, [OS X ready]

http://www.firewiremax.com/usbficopcca2.html
Über Yahoo zu beziehen.

NoName USB 2.0 + FireWire 400 CardBus Card, [OS X ready]

http://www.welovemacs.com/ksi7004.html
Über Yahoo zu beziehen.

OrangeMicro USB 2.0 + FireWire 400 CardBus Card [OS X ready]

http://www.orangemicro.com/pccardcombo.html
Über Comline zu beziehen http://www.comlinehq.com/

OrangeMicro FireWire 800 CardBus Card [OS X ready]

http://www.orangemicro.com/fw800cardbus.html
Über Comline zu beziehen http://www.comlinehq.com/

LaCie hatt angeblich auch eine FireWire 800 CardBus Card, zu finden ist sie auf der Homepage noch nicht.

http://www.lacie.com/

Mehr habe ich auf die schnelle leider nicht gefunden.
Auf den ersten blick schaut es so aus als ob es noch keine FireWire 800 + USB 2.0 CardBus Cards gibt.

Angenehmen Sontag noch.
lG,
CiPi
 
Auf den ersten Blick schaut diese Karte wie die aus meinen ersten Link aus .
Also würde sie laufen.

Aber vertrauen würde ich den eBay Bild nicht.
Frag nach von welchen Hersteller sie ist?

lG CiPi
 
Zurück
Oben Unten