PCMCIA für DVB-T

mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
732
Reaktionspunkte
6
Hallo ,

ich habe ein 15 " Zoll Titanium Powerbook und würde gerne wissen , ob es hierfür eine PCMCIA Karte gibt um DVB-T Fernsehen zu empfangen ??

Gruss Mac
 
Guckst du hier...:D >>> http://www.bmt-online.de/dvb-t/endgeraete.html

Sieht aber noch ziemlich nach Prototyp aus. Ich nehme mal an, dass es die Teile erst zu erschwinglichen Preisen geben wird, wenn sich DVB-T flächendeckend etabliert hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich eine PCMCIA-Karte für DVB-T

...."In Kooperation mit dem SCM bietet Elgato ab sofort eine PCMCIA-Karte für das Betrachten von Fernsehen auf dem Powerbook an. Zum Einsatz kommt eine DVB-T-Karte namens EasyWatch von SCM/Satelco, als Software wird das bekannte EyeTV (Version 1.6.2 oder höher verwendet.".....
 
Toll, jetzt rächt es sich, das mein 12" PowerBook kein PCMCIA hat! motz

Aber es gibt ja noch die FireWire lösung :cool:
 
mechatronik schrieb:
Endlich eine PCMCIA-Karte für DVB-T

...."In Kooperation mit dem SCM bietet Elgato ab sofort eine PCMCIA-Karte für das Betrachten von Fernsehen auf dem Powerbook an. Zum Einsatz kommt eine DVB-T-Karte namens EasyWatch von SCM/Satelco, als Software wird das bekannte EyeTV (Version 1.6.2 oder höher verwendet.".....

Hast du auch ne URL dazu...?
 
hmmm, und wie sieht das mit pci karten aus? gibt es da auch schon was?

interessiert
otis
 
Moin!

Oder die USB-Lösung... ab ~125 Euro.

MfG
MrFX
 
HarryL schrieb:
Ich hoffe mal das die externe antenne kein Muß ist. Die ist ja übelst.
Das hat mich auch bisher abgehalten. Ne PCMCIA-Lösung mit 'ner dezenteren Antennenlösung (am besten die Antenne direkt an der Karte), dann schlage ich sofort zu, aber mit so 'nem Klemmbrett :D brauchen die mir nicht kommen.
 
Zurück
Oben Unten