PCMCIA am 12er Powerbook

haekel

haekel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

es gibt ja diese Vodafone Wireless Internet-Karten als PCMCIA. Ich würde sowas auch gern an meinem PB 12" nutzen. Gibt es diese Vodafone-DInger auch als USB oder wenigstens Adapter von USB in Richtung PCMCIA.

haekel
 
Nimm einfach ein UMTS Handy.
 
danke für den konstruktiven tip. und wenn ich keins habe??
 
Gern geschehen.

Einen Adapter hast du anscheinend auch nicht, preislich dürfte sich das nicht viel nehmen.
 
@ djdc

... sonst hätte ich doch nicht danach gefragt :-/. Ohne dich angreifen zu wollen, aber eigentlich bin ich es hier gewohnt, dass man auf präzise Fragen auch hilfreiche Antworten bekommt. Oder hab ich mich nicht klar ausgedrückt?
Gibt es jemanden, der mir eine genauere Antwort geben kann?
 
Das 12" Pbook hat kein PCMCIA und einen Adapter von USB auf PCMCIA habe ich noch nie gesehen. Du wirst kaum um ein Handy herum kommen...
 
Kein Adapter und kein USB. Wenn Du die Suche benutzt, findest Du auch einige Threads dazu.
 
haekel schrieb:
@ djdc

... sonst hätte ich doch nicht danach gefragt :-/. Ohne dich angreifen zu wollen, aber eigentlich bin ich es hier gewohnt, dass man auf präzise Fragen auch hilfreiche Antworten bekommt. Oder hab ich mich nicht klar ausgedrückt?

Mal abgesehen davon, dass die Frage nicht ganz präzise war... ;) Was hast du denn an der Antwort zu bemängeln? :confused: Sie war doch ganz verständlich.

Nochmal langsam zum Mitschreiben:

Ein Adapter von USB auf PCMCIA kostet um die 200 Euro und für den Preis dürftest du auch ein UMTS Handy bekommen.

Noch Fragen?
 
War wohl zu heiss heute :/
 
es gibt usb 2 pcmcia adapter
allerdings fktn diese nicht mit den karten von mobile anbietern
hatte auch schon mal mit dem gedanken gespielt
also entweder umts handy oder grps handy
 
vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten