PCMCIA 54Mbit Card - welche habt ihr ?

Diskutiere mit über: PCMCIA 54Mbit Card - welche habt ihr ? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. volksmac

    volksmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    04.05.2004
    habe in meinem Pismo eine Sonnet Aria extrem Card seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Nun bastle ich gerade ein altes PB Wallstreet auf und möchte es einem Freund schenken der keinen Computer hat und damit er mal auch ins Inet kommen kann eine WLAN Möglichkeit schaffen damit er im Cafe eine freien Hotspot nutzen kann.
    Nun ist die Aria extrem noch immer sehr teuer und es gibt doch auch einige die andere hersteller an ihrem Portablem Mac nutzen ?!

    Welche habt ihr? und wie ist die Installation? Plug and Play oder muss ich da noch was flashen, was echt nervend wäre.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PCMCIA 54Mbit Card Forum Datum
PCMCIA im PB G4 - Probleme Internet- und Netzwerk-Hardware 24.03.2009
G3 Wallstreet mit PCMCIA Linksys WPC11 v3 Internet- und Netzwerk-Hardware 02.01.2009
Netgear WG511v2 PCMCIA Adapter OS x Treiber ??? Internet- und Netzwerk-Hardware 30.08.2008
Suche 100% unterstützten PCMCIA-LAN-Adapter (RJ45!!) Internet- und Netzwerk-Hardware 21.06.2008
Surf Card PCMCIA UMTS wird von meinem PB nicht erkannt Internet- und Netzwerk-Hardware 07.04.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche