Grafik PCler mit C.orelDraw können I.llustrator-eps nicht öffnen.

Diskutiere mit über: PCler mit C.orelDraw können I.llustrator-eps nicht öffnen. im Grafik Forum

  1. mactrisha

    mactrisha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    674
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Hi,

    falls das mal irgendjemandem helfen kann: Ich muss öfter mal .eps-Dateien aus A.dobeI.llustrator10.0 an PCler mit CorelDraw weitergeben. Diese können dann eine .eps-Datei nicht öffnen, besonders dann nicht, wenn Bilder eingelesen sind. Ich konvertiere dann zurück in die 9er Version, dann können die diese Datei öffnen/konvertieren, was auch immer.

    So long ...
    mactrisha.
     
  2. RaceFace67

    RaceFace67 Gast

    naja, das liegt wohl daran, dass die corel version, die die pcler haben (wäre bei einer entsprechenden mac-version wohl genauso) eine version haben, die vor illustrator 10 rauskam, und daher noch keinen importfilter für die 10 ai-dateien haben - logisch, oder? naja, und die neuner kannten sie schon...

    Gruss, David
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PCler orelDraw können Forum Datum
Brauch ich hier Formel, Talent, Können oder Geschmack? Grafik 06.07.2011
Wie war das nochmal? PC können entw. nur gezippte oder gestuffte Dateien öffnen? Grafik 17.07.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche