PCler mit C.orelDraw können I.llustrator-eps nicht öffnen.

mactrisha

mactrisha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
744
Reaktionspunkte
17
Hi,

falls das mal irgendjemandem helfen kann: Ich muss öfter mal .eps-Dateien aus A.dobeI.llustrator10.0 an PCler mit CorelDraw weitergeben. Diese können dann eine .eps-Datei nicht öffnen, besonders dann nicht, wenn Bilder eingelesen sind. Ich konvertiere dann zurück in die 9er Version, dann können die diese Datei öffnen/konvertieren, was auch immer.

So long ...
mactrisha.
 
naja, das liegt wohl daran, dass die corel version, die die pcler haben (wäre bei einer entsprechenden mac-version wohl genauso) eine version haben, die vor illustrator 10 rauskam, und daher noch keinen importfilter für die 10 ai-dateien haben - logisch, oder? naja, und die neuner kannten sie schon...

Gruss, David
 
Zurück
Oben Unten