PCI Wlan in 8600?

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von sendito, 01.11.2003.

  1. sendito

    sendito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Hallo zusammen,

    kurze frage: gibt es eine PCI oder gerne auch USB Lösung um einen alten 8600 (bzw 9600 oder G3 beige) in ein Wlan zu bringen?

    sendito
     
  2. sendito

    sendito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    weiß denn wirklich niemand was?

    es kann doch nicht sein, daß noch kein einziger hier versucht hat einen nicht airport mac in ein Funknetzwerk einzubinden - bitte um hilfe!
     
  3. Smokin76

    Smokin76 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Vielleicht kann ich Dir helfen.

    Es gibt wohl von D-Link einen USB-Adapter, für den es auch OS 9 und OS X-Treiber gibt.

    Der Adapter ist WLAN 802.11b und sollte eigentlich dein Problem lösen. Ich weiß nur, dass er 39 Euro kostet, weiß aber nicht, wo man ihn bekommt.

    Klapper mal n paar Mac-Händler ab, vielleicht hat jemand einen.

    MfG Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen