PCI-Soundkarte an MacBook Pro

E

esage

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

eine Frage, bei der mir google nicht weiterhelfen kann:
Ich habe eine expterne PCI-Soundkarte (M-Audio Delta 1010LT). Ich damit daheim ein Drumset mit meherern Spuren in LogicProX aufnehmen. Nun bräuchte ich eine Möglichkeit, diese Soundkarte mit meinem MacBookPro zu verbinden (am besten über USB, im Notfalls auch über Firewire800 oder ExpressCard).

Gibts da was bzw könnt ihr mir da was empfehlen?

Danke sehr :)
 
um eine PCI karte mit dem macbookpro zu verbinden brauchst du ein expansion chassis.
das dürfte teurer sein, als eine neue USB/FW soundkarte ;)
 
Hallo, Danke dir!

Die Multitrack-Recording-Soundkarte war nicht ganz billig, daher die Frage. Aber vermutlich bin ich besser dran, wenn ich mir gleich ein ADAT-Interface zulege und via Lichtleiter-Kabel in mein anderes USB-Interface reingehe.

Danke für deine schnelle Antwort!
 
Zurück
Oben Unten