PCD-dateien in CS5 öffnen…

  • Ersteller mario.dingethal
  • Erstellt am
M

mario.dingethal

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
458
Reaktionspunkte
16
HILFE: PCD-dateien in CS5 öffnen…

die hilfe sagt: »datei auswählen, zielgrösse wählen, fertig«

bei mir geht es nicht.

kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn das Kodak Plug-In installiert? Oder kann die CS5 das jetzt wieder von Haus aus? Zuletzt lag das ja bei der CS3 dabei.
 
ich habe kein update von cs auf cs5 machen können… keine version dazwischen vorhanden.
schau jetzt mal auf den original cds, die habe ich zum installieren gar nicht ausgepackt, da ich die demo geladen und dann lizenziert habe :)
 
nix zu finden auf den original-installations-cds :(
 
Workaround: Der GraphicConverter kann schon immer PCD öffnen.
 
Workaround: Der GraphicConverter kann schon immer PCD öffnen.

danke dir.
das mag sein, aber ich möchte die 100 dateien in ein auktion einbinden und unter cs konnte ich die daten öffen. cs3 soll es auch gekonnt haben…
 
Also unter CS4 gab es noch den Workaround, das Plug-In von der CS3 DVD holen und Photoshop mit Hilfe von Rosetta im PPC-Modus öffnen. Eine Intelversion von diesem Plug-In hat es nie gegeben.
 
Also unter CS4 gab es noch den Workaround, das Plug-In von der CS3 DVD holen und Photoshop mit Hilfe von Rosetta im PPC-Modus öffnen. Eine Intelversion von diesem Plug-In hat es nie gegeben.

oh, oh ich habe ca. 140 cds mit jeweils 100 bildern (stock library). das kann ja heiter werden in zukunft.
 
Da würde ich einen alten PowerMac kaufen und die alte CS1 drauf installieren. Ich glaube mit der CS5 gibt's da gar keine Chance mehr.
 
Du hast doch einen PM G5 und das G4-Powerbook. Lass die doch im Bedarfsfall arbeiten.
 
Du hast doch einen PM G5 und das G4-Powerbook. Lass die doch im Bedarfsfall arbeiten.

das wäre der nächste schritt. der pm g5 ist noch »glatt« wegen festplattentotalausfalls… also da muss erstmal alles wieder drauf. und das powerbook ist eher die »diskotaste« :)
 
Ich habe im Backup noch das Plug-In gefunden, bekomme aber die Meldung, daß es Classic benötigt.
Wenn Du es willst, schicke ich es Dir mittels iChat oder Skype.
 
oh danke, probieren würde ich es damit.
habe jetzt, da zeitnot war, das powerbook bemüht.
nehme dein angebot aber sehr gern an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten