PC will nicht auf Mac zugreifen

A

Arnie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgendes Problem: Mit meinem iMac mit OS 10.2.1 kann ich auf einen PC mit Windows ME zwar problemlos zugreifen, er jedoch nicht auf den Mac, obwohl ich Ordner zum Zugriff freigegeben habe.
Beide Computer sind mittels Eumex PC 704 LAN Telefonanlage miteinander verbunden.
Windows meint, ich müsse die Möglichkeit für Remote-Registrierung einschalten. Watt soll dat denn sein?
Vielleicht schildert jemand, der die Vernetzung erfolgreich gemeister hat einmal schrittweise, wie der das hinbekommen hat.

Danke schonmal.

Gruß, Arnie
 
Benutzer

Du brauchst einen Benutzer, der das Recht hat, sich mit Windows anzumelden.

Systemsteuerung/Benutzer, da sollte sich die Einstellung finden. Zugriff ist möglich auf den persönlichen Bereich des Benutzers und die Dropboxen der anderen Benutzer.

Gruß
Jackintosh
 
Zurück
Oben Unten