PC verbrannt, Arbeitsspeicher gesucht

*undnusingenwir*
"Jetzt gehts los! Jetzt gehts los!..."

Ach, Phobia, mittlerweile hab ich dich echt lieb gewonnen! ;)

Edit: dein armer Hund! Du willst mehr RAM und dafür muss dein Hund jetzt ein halbes Jahr hungern? Du kannst soooo fies sein!
 
@Morten
Bin schon am Weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Phobia schrieb:
@Morten
Bin schon am Weg - im ... Smart mit Powerbook im Internet surfend...

Bitte achte auf die Straße! Nicht das dir etwas zustößt! Dein Hund und das Forum würden diesen Verlust nämlich nicht verschmerzen können.

Du versuchst es nun mit aller Gewalt mit der 2ten Klit***s, oder? :D
 
Phobia schrieb:
Nachdem ich gestern Abend nach langer Diskussion hier im Forum und Yves Tipp noch meinen letzten PC in einem hübschen Feuer im Garten verbrannt, bzw. eingeschmolzen habe

Das interessiert mich aber jetzt. :D

Wie fackelt man einen Computer ab?

- Streichholz dranhalten
- Flammenwerfer
- Brandbombe
- Napalm
- ein Drache

Fragen über Fragen ... :rolleyes:

wavey

Lynhirr
 
@Linhyrr

Ich habe gegrillt und dabei einen guten Shiraz getrunken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phobia schrieb:
Das ist nicht schlechter für die Umwelt als Handymasten, Autos, gentechnisch verseuchtes Gemüse, Produktion eines Macs, etc....
Und für mich war es eine Genugtuung, und das letzte Mal hab ich mich so gut gefühlt, als ich nach meiner Promotion Hunderte von Büchern und Scripten verbrannt hatte.
Aber eigentlich gehts nicht um den PC, sondern um den Arbeitsspeicher im Powerbook.

ja, feuer hat was reinigendes, nicht wahr ... ;)


gruss
m.
 
Phobia schrieb:
@morten

Naja, 2GB sind 520 Euro. Dafür krieg ich fast 520 Dosen Hundefutter - also 1,5 Jahre Hundeverpflegung. Ach, ich weiß nicht, was ich tun soll. Schwierige Entscheidung.


am besten verbrennst du den hund auch ... :D
 
@Mirakulix

Idefix verbrennen? Da schmeiss ich Dich lieber vom Mistelbaum runter!
 
Phobia schrieb:
Das ist nicht schlechter für die Umwelt als Handymasten, Autos, gentechnisch verseuchtes Gemüse, Produktion eines Macs, etc....
Und für mich war es eine Genugtuung, und das letzte Mal hab ich mich so gut gefühlt, als ich nach meiner Promotion Hunderte von Büchern und Scripten verbrannt hatte.
Aber eigentlich gehts nicht um den PC, sondern um den Arbeitsspeicher im Powerbook.
Is ja cool, da kann ich ja guten Gewissens meine alte verrostete A-Bombe bei Dir im Garten entsogen.Wenn´s ja eh egal is
 
Phobia schrieb:
@Mirakulix

Idefix verbrennen? Da schmeiss ich Dich lieber vom Mistelbaum runter!

vorsicht, ich habe einflussreiche, starke freunde. so ein grosser und ein kleiner, du kennst sie bestimmt ... sehr stark!

ach ja ... der kleine idefix müsste mich ja auch kennen. grüss ihn von mir, bevor du ihn reinwirfst.

ein speicherriegel frisst viel weniger, braucht keinen auslauf, stinkt nicht so, wenns regnet und sabbert auch nicht auf den parkettboden. hmm ...eigentlich spricht alles gegen kö... äh, niedlichen, kleinen hund.

na ja, wie gesagt, schwierige entscheidung ...

gruss
m.
 
Sagt mal wird man die 256 MB Ram Sticks wirklich los? Ich meine bei ebay, nicht verbrennen. Nein, Aus Phobia stell den Brandbeschleuniger wieder in den Schrank!

nox
 
Die Entsorgungsmethode finde ich (auch wenn es nicht die gesündeste ist) geil!!!

Zum Arbeitsspeicher kann ich nur sagen - kauf soviel du dir leisten kannst!!! Evtl. nimmt dir der Händler ja den ein oder anderen 256er Riegel für einen guten Kurs ab?!?!

Viel Spaß noch, laß dich nicht erwischen und.....

.....so lieb du auch sein magst......

.....halt dich und deine Streichhölzer fern von mir ;-))

Jo
 
V or mir liegt ein 1GB Speicherriegel, und sobald ich ihn ins Powerbook stecke und dieses gestartet habe, bewegt sich die Maus nicht mehr und nix geht. Das ist ja wie beim PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phobia schrieb:
V or mir liegt ein 1GB Speicherriegel, und sobald ich ihn ins Powerbook stecke und dieses gestartet habe, bewegt sich die Maus nicht mehr und nix geht. Das ist ja wie beim PC. Was soll das denn nun wieder? Ich grille heute wieder, und wenn das jetzt nicht geht, dann landet heute das Powerbook im Feuer.

würd ich auch so machen ...lass doch das pb auf dem tisch und zünde gleich das haus an.


gruss
m.
 
Zurück
Oben Unten