PC User umstimmen...

Diskutiere mit über: PC User umstimmen... im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. hacmacx

    hacmacx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2003
    Leute was haltet ihr davon:

    Hab mich gerade bei computerforum.de
    angemeldet und ein Post hinterlassen,
    dass SIE doch alle auf Mac umswitchen sollen.
    Am besten auf OS X.
    Das tollste OS!!!!
    Wenn viele dort posten bringst vielleicht
    ein klein wenig die PC-Dominanz zu schrumpfen.
     
  2. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    12.03.2003
    oh, ein don quichotte ;) !

    gruss
    lemonstre
     
  3. don_mac

    don_mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2003
    YEAH...

    Hey hacmacx,

    das sind ja richtige Gurellia Taktiken die du hier anwendest...

    Find ich geil...:D

    clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap
     
  4. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    11.06.2003
    Auch wenn Du anscheinend ein MacUser bist, finde ich Trolle eigentlich nur bedingt sympatisch. Und der Thread aus dem Forum sieht eher nach einem Trollversuch, als nach einem Überzeugungsthread aus!

    Das hier zu unterstützen finde ich nicht Ok, schließlich wollen wir hier auch keine Trolle.
     
  5. kermit

    kermit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2003
     

    Fein gesagt!

    kermit
     
  6. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    11.06.2003
    Apple ist nicht die Allgemeinlösung

    Auch wenn ich hier mir mit so einer Aussage nicht unbedingt Freunde mache.

    Dennoch kommt es ganz darauf an, was man machen will und mit welchen Paketen man arbeitet! Es gibt gutes an PC Systemen, sowie an Mac-Systemen. Und beide Systeme haben auch ihre schlechten Seiten.

    Deshalb würde ich aber einen PC User nicht mit einem Raucher vergleichen, da Rauchen allgemein schädlich ist - eine x86-Technologie zu nutzen IMHO nicht.
     
  7. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2002
    Yep, wenn man sowas schon machen will (warum auch immer) so sollte man es meiner Meinung nach geschickter machen.

    Und ich finde die Foren Mitglieder haben da sehr cool reagiert, Hut ab :cool:
     
  8. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    11.06.2003
    Re: Re: Apple ist nicht die Allgemeinlösung

     

    Ok, jetzt wo Du das sagst, und ich nochmal nachlese, sehe ich das auch so. Was ich allerdings anders sehe, ist

     

    Ich glaube, dass Wechseln nichts mit Anstrengend gemein hat. Manchen ist er zu teuer, andere sind sehr zufrieden mit ihrer Kiste.

    Wenn ich mich mit Leuten über dieses Thema unterhalte, gibt es auf jeden Fall nirgens den Punkt Anstrengung als Ablehnkriterium. Es gibt viele Gründe einen Mac abzulehnen und auf den PC zu schwören!
     
  9. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2003
    Re: Re: Apple ist nicht die Allgemeinlösung

    @ computerlink

    sag mal, bist du ein ex-raucher? :D
     
  10. luca

    luca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    mmmmmmmmmmmmmmmmmh

    also irgendwie begreif ich hier was nicht.!! motz

    warum soll ich nen pc user überreden sich nen mac zuzulegen.

    dat is ja so als wenn ich nen "irgeneineautomarkefahrer" zum wat weis ich nich überreden will.

    zudem hab ich noch nie von nem pc user gehört der nen mac user mit seinen "Wechselphilosophien" ach wie toll ist mein apfel und wie doof sind doch pc user. , nervt.

    warum ist dass so.kopfkratz

    sind mac user vielleicht verkappte missionare.
    ich versteh mich jedenfalls nicht als solchen. :D

    da ich nun mal auch mit nem pc ,momentan win2000 arbeite (und das seit ca.15 jahren) weis ich wovon ich spreche.
    lieber ist mir der mac, keine frage. (user seit fast 1 1/2 jahren)
    pc´s haben aber auch ihre berechtigung.

    oder kann es sein das maccer, die ja bekannterweise mehr zeit haben als pc-ler, weil se weniger zeit mit ihren hardware und softwareproblemen zu kämpfen haben, langeweile haben und desshalb missionieren müssen.

    Trmotzlle müssen wohl langeweile haben.

    cu
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - User umstimmen Forum Datum
Ein Windows User wechselt zum Mac Mac Einsteiger und Umsteiger 16.07.2014
MAC User mit großen Problemen Mac Einsteiger und Umsteiger 07.06.2014
neuer iMac-User Mac Einsteiger und Umsteiger 10.02.2014
iTunes-Daten in anderes user Profil verschieben Mac Einsteiger und Umsteiger 27.04.2012
PC User spielt mit dem Gedanken iMac zu kaufen Mac Einsteiger und Umsteiger 17.04.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche