PC und MBP per Wireless Lan verbinden

Melv1n

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
488
Reaktionspunkte
4
Hallo

Ich hoffe, dass die Frage hier richtig aufgehoben ist.

An meinem PC hängt mein 6mbit DSL Modem.
Mit meinem MBP will ich auch darüber ins Inet.
Da mein PC eigentlich immer läuft, möchte ich eigentlich keinen wlan router kaufen.

Kann ich einfach einen wlan usb stick an den pc anschließen und dann über den pc (winxp) ins internet gehen?
Kann dann der Mac auch den Drucker auf dem PC ansprechen?

Ich habe null Ahnung von Netzwerken und bin mir deshalb nicht so sicher. :(


Danke
Thomas
 
danke :)

da sind auch noch andere sehr interessante infos :)
 
Hat jemand ne Anleitung wie ich 2 Mac-Notebooks im W-Lan einfach verbinden kann bzw. was sich da für Möglichkeiten ergeben ?

Habe erstmals mit dem zukünftigen Macbook 2 Apple Notebooks im W-Lan.

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Hat jemand ne Anleitung wie ich 2 Mac-Notebooks im W-Lan einfach verbinden kann bzw. was sich da für Möglichkeiten ergeben ?
Sieh dir den baumweb Link an! ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten