PC über Powerbook

Incoming1983 schrieb:
Kurz vor dir hat er gepostet, daß er eben noch ein Programm braucht, welches es nur für Windows gibt. :-(

Alternative dazu wäre evtl. VPC.

also bevor ich für ein einziges programm den pc behalten sollte, würde ich doch zusehen, ob ich was analoges in der macscene finde! vpc ist so wieso zu langsam fürs tägliche arbeiten!
 
Mister_Ed schrieb:
also bevor ich für ein einziges programm den pc behalten sollte, würde ich doch zusehen, ob ich was analoges in der macscene finde! vpc ist so wieso zu langsam fürs tägliche arbeiten!

Hatte ich ja vorgeschlagen, jedoch ist es proprietäre Software und er verdient damit sein Geld.

Für ein Homepagekastenbauprogramm sollte aber imho vpc performant genug sein. Es käme auf einen Versuch an.

Ansonsten, würde ich an seiner Stelle den Monitor doch behalten, falls mal was ist, kommt man mit RemoteDesktop auch nicht mehr drauf.
 
Incoming1983 schrieb:
Am einfachsten wäre es wohl, wenn du die HDD in ein externes USB 2.0 oder Firewire Case packst und sie an den Mac anschließt ;-)
Über RDC bist eigentlich schnell genug, wobei du dich ja wahrscheinlich nur alle paar Wochen drauf connecten mußt..

Naja über diese Lösung habe ich auch bereits nachgedacht, doch ich benutze den PC ja ab und zu auch zum Spielen. Also im Schnitt vllt 1h am Tag (am Wochenende meist mehr, dafür Wochentags kaum/gar nicht).
Sonst wäre die Idee mit der externen Festplatte schon geil!
 
Zurück
Oben Unten