PC- Tastatur am Mac

JohnP

JohnP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
472
Reaktionspunkte
6
Ich hab eine "EDNET USB- Tastatur" und habe diese am iBook angeschlossen. Es funktioniert auch alles nur nicht so wie die Tastaturbelegung ist.

Ich möchte z.B., dass das Pipe- Zeichen nicht wie beim iBook (Alt+7) sonderen wie bei meiner PC- Tastatur.

Gibt es da eine Möglichkeit wie sich das ändern läßt?
 
nein.
du musst dich eben an die Mac Tastenvergebung gewöhnen! die Tastatur spielt dabei keine rolle... die tastenbelegung kommt vom system, und ist tastaturunabhängig!
 
Leider fehlen beim mac os von haus aus die tastaturtreiber für deutsche tastaturen.

Du kannst dir den Logitech Treiber runterladen, damit stimmen schon fast alle tasten, oder alternativ dir einen selber machen (steht in der Hilfe, macht aber arbeit).
 
Danke. Dann lass ich es so. ;-)
 
Könnt Ihr mir sagen wo ich den Logitech Treiber beim Tiger System installiere und ob es überhaupt möglich ist ?
 
Zurück
Oben Unten