Pc sol auf mac zugreifen - Probleme...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Tom_69, 10.09.2005.

  1. Tom_69

    Tom_69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2004
    Hallo,

    ic habe einen Mac - der hat 5 Festplatten. Die Platten sollen im Netz schtbar sein - soweit so gut. Nur mit den ollen PC´s kann ich nicht zugreifen. Die WIndowsfreigabe ist aktiviert. Ich komme immer nur auf das Homeverzeichnis. Habs auch schon mit PC-Maclan versucht.

    Muss man denn irgendetwas beachten?

    Von Mac zu Mac gibts keine Probleme.

    Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und es ist ganz supereasy... Danke schon mal,

    Tom
     
  2. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    Also erst einmal, bevor Du irgendwelche Hilfe erwarten kannst, mußt Du erst einmal sagen welches OS Dein Mac, welcher Mac es ist und dann was für ein OS Dein PC hast. Wenn wir das wissen, können wir Dir vielleicht helfen. ;)
     
  3. Tom_69

    Tom_69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2004
    ...oops sorry :rolleyes: OS X 10.3.9 und Wondoof 2000 SP4
     
  4. Tom_69

    Tom_69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2004
    ... habmit Share Points etwas umständlich gelöst - aber immerhin gelöst :D

    Schönes WE,

    Tom
     
  5. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.03.2003
  6. nick knatterton

    nick knatterton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2005
    hi tom. ich hab ein ähnliches prob. kannse mir mal so in etwa sagen, wiese dette gemacht hast??? ich habe gerade ein ähnliches thema eingestellt
     
Die Seite wird geladen...