PC rebootet bei Anschluß des iPods.

C

charle85

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Wer kann mir einen Rat geben?
Wenn ich meinen iPod(3. Generation, 20 GB) an meinen PC oder den PC von Freunden anschließe dann startet der PC neu und ich kann nichts an meinem iPod verändern, geschweige denn updaten oder formatieren.
Wer kann mir nun einen Tipp geben wie ich meinen iPod wieder formatieren kann?
Herzlichen Dank,
Carl

PS Die einjährige Garantie von Apple ist bereits abgelaufen.
 
hallo,

bringe mal dein BIOS auf den neusten stand - bzw update mal die mainboard treiber-

-xymos.
 
WindowsXP?

Dann geh mal auf:
Start - Systemsteuererung - System - Erweitert

Dann im Abschnitt "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen

Unter "Systemfehler" mal den "automatischen Neustart" deaktivieren

Dann hast Du evtl. die Möglichkeit zu sehen woran es liegt. (normalerweise will XP neu booten bei einem Fehler - ohne diese Option kannst Du den BlueScreen noch sehen und ablesen, welche DLL oder Programm den Fehler verursacht hat)

Wenn es ein Motherboard mit VIA-Chipsatz ist, dann ist die Wahrscheinlich sehr hoch, dass es an den USB-Treibern liegt! Ich stimme dann mit xymos überein: BIOS aktualisieren / Treiber aktualisieren (vom Motherboard-Hersteller sollten aktuelle Treiber verfügbar sein)

Ich würde aber vorher ein Backup machen
 
Zurück
Oben Unten