pc pod musik auf mac rechner ziehen

derTeo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,


ich kann leider nicht ausschließen, dass es dieses thema schon 1000 und aber 1000 mal gibt ;> aber leider wurde ich nicht fündig ;x - ich habe ein "pc pod" und bin bei einem mac user - kann ich mit einem tool musik auf den mac rechner laden (vom pod)

ich habe schon einige sachen probiert(copy pod zB) leider fehlte bei allen programmen irgendeine datei! :(

kennt ihr ein programm mit dem ich dieses problem beheben kann und die PC files auf den mac laden kann? (alles mp3 formate)
 
Würde ich auch gerne wissen!!!

Hab dasselbe Problem.
Wollte meine Musik, die ich auf meinem alten PC gespeichert habe (mp3) mittels iPod auf meinen neuen Mac rübertransportieren. Allerdings habe ich keine Ahnung wie das gehen soll! Das kann doch nicht so sehr schwer sein, oder?!
*wahrscheinlich Brett vorm Kopf hab*
Bitte also ebenfalls um Hilfe!

LG
Emmanuelle
 
Emmanuelle schrieb:
Hab dasselbe Problem.
Wollte meine Musik, die ich auf meinem alten PC gespeichert habe (mp3) mittels iPod auf meinen neuen Mac rübertransportieren. Allerdings habe ich keine Ahnung wie das gehen soll! Das kann doch nicht so sehr schwer sein, oder?!
*wahrscheinlich Brett vorm Kopf hab*
Bitte also ebenfalls um Hilfe!

LG
Emmanuelle

Du könntest Deinen iPod als Volume einrichten und dann wie einen "USB-Stick" einsetzen.
 
Versucht es doch mal mit Senuti.
 
senuti hat mir damals beim Switch sehr geholfen kann ich auch nur empfehlen
 
Senuti ist das perfekte tool dafür. Mit sofortiger einbuindung in itunes (mit covern usw.) :)
 
herzlichen dank für die schnelle hilfe :>
 
Bei mir importiert Senuti aber nicht in iTunes sondern nur in die eigene iTunes Libary. Was mache ich falsch????
 
Zurück
Oben Unten