pc pod musik auf mac rechner ziehen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von derTeo, 06.10.2006.

  1. derTeo

    derTeo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2006
    hallo,


    ich kann leider nicht ausschließen, dass es dieses thema schon 1000 und aber 1000 mal gibt ;> aber leider wurde ich nicht fündig ;x - ich habe ein "pc pod" und bin bei einem mac user - kann ich mit einem tool musik auf den mac rechner laden (vom pod)

    ich habe schon einige sachen probiert(copy pod zB) leider fehlte bei allen programmen irgendeine datei! :(

    kennt ihr ein programm mit dem ich dieses problem beheben kann und die PC files auf den mac laden kann? (alles mp3 formate)
     
  2. Emmanuelle

    Emmanuelle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2006
    Würde ich auch gerne wissen!!!

    Hab dasselbe Problem.
    Wollte meine Musik, die ich auf meinem alten PC gespeichert habe (mp3) mittels iPod auf meinen neuen Mac rübertransportieren. Allerdings habe ich keine Ahnung wie das gehen soll! Das kann doch nicht so sehr schwer sein, oder?!
    *wahrscheinlich Brett vorm Kopf hab*
    Bitte also ebenfalls um Hilfe!

    LG
    Emmanuelle
     
  3. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Du könntest Deinen iPod als Volume einrichten und dann wie einen "USB-Stick" einsetzen.
     
  4. elroy

    elroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Versucht es doch mal mit defekter Link entfernt.
     
  5. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    senuti hat mir damals beim Switch sehr geholfen kann ich auch nur empfehlen
     
  6. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    Senuti ist das perfekte tool dafür. Mit sofortiger einbuindung in itunes (mit covern usw.) :)
     
  7. derTeo

    derTeo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2006
    herzlichen dank für die schnelle hilfe :>
     
  8. m@ttes

    m@ttes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2006
    Bei mir importiert Senuti aber nicht in iTunes sondern nur in die eigene iTunes Libary. Was mache ich falsch????
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen