PC Plugins Mac kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Marco Reveller, 03.02.2005.

  1. Marco Reveller

    Marco Reveller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Hallo Leute!

    Ich bin kurz davor mir ein G4 Powerbook zu kaufen,allerdings bin ich mir noch nicht 100% sicher.
    Bisher habe ich ausschließlich mit einem PC gearbeitet und würde aufgrund Final Scratch 2 ein Powerbook hinzunehmen!

    Nun meine Frage, sind die VST Plugins (Steinberg,Ableton) mit dem Mac kompatibel?

    Es wäre Schade wenn ich sie nicht verwenden könnte...

    Vielen Dank für eure Anworten..

    Bye, Marco
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo Und Willkommen im Forum

    Nein Plugins und auch Sämtliche andere PC Software läuft nicht auf dem Mac .
    Was aber nicht bedeutet das es entsprechende Plugins nicht auch für den Mac gibt das setzt aber eine Software Version für den Mac voraus.


    Gruß
    Marco
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Plugins Mac kompatibel
  1. Hax0r
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.473
    Hax0r
    31.07.2014
  2. EnGL
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    7.892
    funkminister
    20.02.2012
  3. Lim1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    6.594
    Lim1
    04.05.2008
  4. CrazyLexx
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.439
    CrazyLexx
    20.07.2007
  5. skogseb
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.473
    MoSou
    28.04.2006