PC Plugins Mac kompatibel?

M

Marco Reveller

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich bin kurz davor mir ein G4 Powerbook zu kaufen,allerdings bin ich mir noch nicht 100% sicher.
Bisher habe ich ausschließlich mit einem PC gearbeitet und würde aufgrund Final Scratch 2 ein Powerbook hinzunehmen!

Nun meine Frage, sind die VST Plugins (Steinberg,Ableton) mit dem Mac kompatibel?

Es wäre Schade wenn ich sie nicht verwenden könnte...

Vielen Dank für eure Anworten..

Bye, Marco
 
Hallo Und Willkommen im Forum

Nein Plugins und auch Sämtliche andere PC Software läuft nicht auf dem Mac .
Was aber nicht bedeutet das es entsprechende Plugins nicht auch für den Mac gibt das setzt aber eine Software Version für den Mac voraus.


Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten