PC oder Mac

Diskutiere mit über: PC oder Mac im Windows auf dem Mac Forum

  1. Macrö

    Macrö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Hi,

    ich arbeite bei einem Versicherungmakler und habe heute von meinem Chef das grundsätzliche OK für ein Macbook / pro bekommen. Wir wollen das mal ausprobieren. Wahrscheinlich werde ich zwischen Windows und OSX hin und herspringen müssen, weil einige Anwendungen, die ich in der Firma nutze nur unter Windows laufen. Wer kann mir dazu raten ein MB/p zu probieren oder kann man das vergessen ?
     
  2. NuclearPower

    NuclearPower MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2006
    Du bist hier in einem MacForum (-;
    Was wird man dir vermutlich raten....
     
  3. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Kannste vergessen. Mac ist der letzte Schrott.













    Im Ernst, was erwarest du für eine Antwort in einem Mac-Forum? :D
     
  4. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Mit Parallels kannst du die Programme sogar direkt unter OS X ohne neustart benutzen. Ist dann halt eine Virtueller PC mit guter Leistung. Nur die Grafikkarte (die Parallels emuliert) taugt weniger als nicht.
     
  5. Macrö

    Macrö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Ist mir schon klar

    Ich hab ja auch privat nen mac und gestern meinen letzten privaten pc zu grabe getragen - gott sei dank. aber mal ehrlich. ich möchte mich nicht ausbuhen lassen wenn ich jetzt hier von den tollen macs erzähle und dann passt das ding eben nicht in unser netzwerk. wie läuft denn windows auf dem mac ? ich hab keine ahnung. kann man da was damit anfangen ?
     
  6. itunesmc

    itunesmc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    06.04.2006
    diplo ich dachte grade eben du meintest das ernst :eek:

    lass bitte das nächste mal keine so grosse lücken, ja? ;)


    @macrö:

    nutz am besten parallels, das emuliert direkt in mac osx somit ist das OS-wechseln einfacher als ständig mit bootcamp das andere OS hochzufahren


    ausserdem hab ich irgendwo eine software gesehen (namen weiss ich nicht mehr) die windows und MAC OSX gleichzeitig nebeneinander laufen lässt ohne emulation, (spaces? :Pfeif:)

    gruß
    mc
     
  7. Macrö

    Macrö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Danke

    Genau die Antwort habe ich erhofft. DANKE !!! Ich hol mir eins und werds natürlich nur geschäftlich nutzen (-;
     
  8. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Oh, das ging ja einfach :D
     
  9. Macrö

    Macrö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Ja klar

    Ich bin ja begeistereter Mac User, aber wenn ein anderer das Teil bezahlt sollte man sich vorher etwas informieren.
     
  10. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Na einen PC natürlich. Das ist doch klar. :rolleyes:


    Frank T.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - oder Mac Forum Datum
Windows auf dem MAC mit Parallels oder VMWare Fusion ? Windows auf dem Mac 02.11.2016
Microsoft Office Mac 2011 oder Office 2010 HUP Windows auf dem Mac 31.01.2013
Windows auf mac x64 oder x32 ? Windows auf dem Mac 20.11.2012
Bootcamp 3.0 (10.6.8 OS-X) Windows7 oder besser Bootcamp updaten ? Windows auf dem Mac 09.04.2012
32 oder 64 bit version besser auf dem mac mini 2010? Windows auf dem Mac 10.10.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche