PC-Norton-Backup in Lion integrieren??

H

hjeuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Hallo,

kann man - überhaupt - ein Norton-Backup auf einer Externen eines Win-Rechners auf einen Lion-Mac "ziehen"?? Wenn ja (was toll wäre), wie?

Danke für die Hilfe!
hOLGER
 
Mac OS X kann NTFS lesen und FAT lesen und schreiben, somit kannst du die externe HDD an deinem Mac anschließen und im Finder von der externen HDD auf deine interne kopieren.

Aber "machen" kannst du damit dann unter Mac OS nichts.
 
Backup auf einer Externen eines Win-Rechners auf einen Lion-Mac "ziehen"?? Wenn ja (was toll wäre), wie?

... du müßtest eine virtuelle Box haben z.B, VMWare oder Parallels dort ein nacktes Windows installieren, Norton installieren und dann kannst du das Backup in dieses virtuelle Windows zurückholen.
 
Die offene Frage: was ist unter "Backup nutzen" zu verstehen???
 
Alle bzw. einen Teil der von Norton gesicherten Daten (Fotos, Musik) auf den Mac übernehmen.
 
Einfach die entsprechenden Dateien von der externen Festplatte auf den Mac kopieren... :noplan:
 
Naja das kannste ja oder!
 
Wenn die Daten so einfach auf der Platte zu finden/sehen wären, würde ich dann hier nachfragen....?
Ist ja nicht mein Backup und Norton kenne ich sonst auch nur aus meiner dunklen Win-Vergangenheit.
Nee, im Ernst: Die Daten sind so abgelegt, dass man einfach so nicht dran kommt.

Ich vermute mal stark, dass der Kollege einen Win-Rechner mit Norton bemühen muss, um die Daten "sichtbar" zu machen. Oder hat jemand noch ne andere prickelnde Idee??

hOLGER
 
Zurück
Oben Unten