Pc-Netzwerk - iTunes auf beiden Pcs nutzbar

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Naron, 29.10.2005.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    eins vorweg, hab leider nur pc..mac wird abere bald gekauft!

    ich habe auf einem pc iTunes mit ca 10gb musik..ich habe es gerade eben doch tatsächlich geschafft ein lokales netzwerk aufzubauen..nun hab ich einige fragen..wie kann ich auf dem pc (wo kein itunes, keine musik drauf sind) trotzdem entweder ein teil oder alles der 10gb musik hören?
    kann mir da jemand helfen?
     
  2. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Das hat nur indirekt was mit iTunes zu tun. Du musst einfach beide Rechner im Netzwerk freigeben und dann können beide Rechner gegenseitig auf sich zugreifen...
     
  3. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.04.2003
    h inaron,

    kuck mal hier

    hth
    sbx
     
  4. mhmedia

    mhmedia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Du mußt in ITunes einstellen, das Du Deine Musik teilen möchtest:
    ITUNES>EINSTELLUNGEN>GEMEINSAM NUTZEN und dann alles ausfüllen was Du brauchst. Das Ganze auf dem anderen Rechner auch, dann sollte er zu sehen sein in der rechte Liste.
     
Die Seite wird geladen...