PC mit Stil :-)) oder??

nabend@all

also ich muss zu meiner schande gestehen, das ich das auch auf meiner dose installiert habe.
zu meiner verteidigung kann ich aber sagen das ich mir in den kommenden 2 monaten aufgrund dieses programmes (und einiger anderer, noch viel mehr bestechenden fakten) einen imac 17" kaufen werde.
sprich, ich wurde durch dieses programm auf mac aufmerksam bzw. neugierig gemacht.
ach ja, löschen kann man das programm an sich nicht, man sollte vor der installation einen widerherstellungspunkt anlegen(oder halt die dose blank machen).
dann wollte ich noch los werden, was für ein interessantes forum dieses ist(mit ebenso interessanten und gut informierten usern), und es glaube ich mit das beste mittel ist, sich über macs zu informieren. :)
 
SelonScience schrieb:
Kann diese Theme gut wieder deinstalliert werden, hat da jemand erfahrung?
Nicht ohne Folgeschäden. Ein Freund von mir hatte es am XP oben...
 
dalamma schrieb:
Nicht ohne Folgeschäden. Ein Freund von mir hatte es am XP oben...

War ganz schlimm ja ... Irgendwie blieben die letzten Kennzeichen bis zum schlussendlichen Neu-Aufsetzen erhalten. Bitte nicht ohne nachzudenken installieren ...
 
Was soll dieses Theme jetzt bringen? Das ist doch ganz großer Schwachsinn mit dem man sich das System nur unstabil macht.
Wenn XP schon nicht von selber crashed, dann muß man eben selber Hand anlegen.
 
Es wirkt auf Dauer nicht authentisch. XP sieht so noch am ehrlichsten und "besten" aus:

energyblue_sm.jpg
 
Angesichts der dreist aus MacOS geklauten Icons würde es mich nicht wundern, wenn diese Jungs demnächst mal nette Post von Apples Anwälten bekommen :)

Gremlin
 
Iuppiter schrieb:
Es wirkt auf Dauer nicht authentisch. XP sieht so noch am ehrlichsten und "besten" aus:

energyblue_sm.jpg

Ernsthaft? Das Blau Grüne Ding da unten .. ekelhaft irgendwie...
 
Stimm ich dir zu!
Ich habe auch Media Center und kann es einfach nicht mehr sehen!!!
 
Iuppiter schrieb:
Es wirkt auf Dauer nicht authentisch. XP sieht so noch am ehrlichsten und "besten" aus [...]
Auf Dauer halte ich persönlich Windows nur in diesem Zustand aus:



Damit lässt es sich allerdings gut leben ;).
 
Ich hab auf der Dose noch das CrystalXP Shellpack, das sieht meiner Meinung nach auch ziemlich schön aus.
Das schreibt zwar alles um, aber keine Probleme gehabt deswegen und es lässt sich ganz einfach deinstallieren.
Gut, ein paar Überbleibsel sind dann noch da... aber naja XP halt... :D

Aber diese XP-"Wiese" geht einem doch übelst auf den Zeiger nach ner Weile!

http://www.crystalxp.net/bricopack/en.htm
Ich seh grad, da gibts ja mittlerweile auch ein Vista-Shellpack... sieht an sich recht nett aus, nur die Schrift kann doch kaum einer lesen, so klein und "scharf"... :rolleyes:

MacOS gefällt mir besser
 
sheep schrieb:
Auf Dauer halte ich persönlich Windows nur in diesem Zustand aus:
puuh, ja... das ist immer die totale Entspannung nach dem beinahe-Kollaps, wenn man sich an einen XP-Rechner setzt und es schnell genug geschafft hat, umzuschalten. :D
 
hatte xp immer im silber style laufen.. sollte ich mal in den fragwürdigen genuss eines windows rechners kommen werde ich wohl auf dieses programm zurrückgreifen... :D
 
tau schrieb:
puuh, ja... das ist immer die totale Entspannung nach dem beinahe-Kollaps, wenn man sich an einen XP-Rechner setzt und es schnell genug geschafft hat, umzuschalten. :D

Zum Glück ist das kein XP, sondern Server 2003, da hat MS vieles richtig gemacht und z.B. die Gummibär-Oberfläche gleich komplett weggelassen ;).

An fremden Rechnern bringt mich das blaue Gerümpel aber auch immer nahe an einen Nervenzusammenbruch, besonders in Verbindung mit diesen unsäglichen Bliss-Wallpapers (da gibt es noch viel schlimmere als die Teletubbie-Wiese!) :p.
 
Schaut sicher toll aus, wenn das auf einem Intel-iMac mit installiertem Windows läuft...

Ich hab das früher auch auf meiner Dose gehabt, bevor ich geswitcht bin.

Tobi
 
Zurück
Oben Unten