PC mit Mac -> iTunes syncen

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo,

mein Freund hat sich die Tage einen Mac mini gekauft, jetzt möchte er seine fein sortierte itunes mediathek am pc, gerne auf dem mac haben.

leider hatte er die itunes verwaltung ausgestellt und die songs sind alle auf der externen platte in den weiten der ordnerwelt :D

wie bekommt er also die library wie er sie am pc hatte rüber in itunes ?
geht das überhaupt ?

danke !
 
gibts am PC kein "Mediathek zusammenlegen" oder so? Das sollte dir eigentlich alles in einen Ordner einsortieren.
 
ablage -> mediathek -> mediathek zusammenlegen

dann sollte es theoretisch reichen den gesamten itunes ordner auf den mac zu kopieren.
 
gibts am PC kein "Mediathek zusammenlegen" oder so? Das sollte dir eigentlich alles in einen Ordner einsortieren.

ja kann man das nachträglich auch machen, kopiert er dir dann alles zusammen oder wie ? das wäre doch was ;)
 
WOOOOOOW DANKE
mojo hab ich gesucht.

seit jahren.
 
Zurück
Oben Unten