PC Komponenten in G5 Powermac Gehäuse

thaluke schrieb:
Also ich muss sagen für Laptops ist das beste modden derzeit dieses oder dieses!

naja, ich find die beiden motive etwas schräg. aber ist wircklich geschmackssache. wenns drauf ist ists dann eben drauf.. ;)

so, mal schauen wie es heute steht!
 
KINDA schrieb:
naja, ich find die beiden motive etwas schräg. aber ist wircklich geschmackssache. wenns drauf ist ists dann eben drauf.. ;)

so, mal schauen wie es heute steht!

das ist wirklich nicht gut, ich würde so was nie machen, ein laptop ist noch ein arbeitsgerät und nicht ein spielzeug :)
 
Aber für Firmenlogos oder ähnliches wäre es schon hübsch anzusehen.

Ich würde ja auch kein Kunstwerk auf meine Computer machen, sondern nur ein eigenes kleines Logo um meinen Laptop zu personalisieren.
 
wird aber schwer den dann zu verkaufen eines tages wenn da drauf steht " meine pornokiste" ;)
 
einen Mac verkauft man doch nicht ;)

btt:
ich finds gut, würde ich bei meinem iBook auch machen lassen, wenn's ginge
da muss ich aber wohl auf Sandstrahlen zurückgreifen
 
Zurück
Oben Unten