Pc Key für Mac Version?

sisslik

sisslik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
956
Reaktionspunkte
127
Servus,

Ich habe mich gefragt ob auch ein Key von einem Pc Spiel für die Mac Version funktioniert, hat da evtl. Schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir davon berichten?

Lg
Andy
 
hängt vom spiel ab...
 
Die Sache ist, dass die Spiele, die nur für Windows ausgelegt sind auch nur auf Windows laufen – wenn du ein Spiel hast, das sowohl auf dem Mac als auch auf dem PC läuft wird der mitgelieferte Key entsprechend auch für das Spiel funktionieren.
 
Wie bereits erwähnt vom Spiel abhängig. Bei Blizzard beispielsweise sind die Keys für beide Versionen (Mac und Windows) gültig.

Andere Spiele hingegen haben jeweils eigene Keys für Mac und Windows.
 
Ich denke da an c&c generäle mit Stunde null ;)
 
Davon gibts ne Mac Version?
 
Ja :) gibt es.
 
Da sie C&C-Serie doch von Aspyr portiert wurde, wird der Windows-Key da leider nicht funktionieren...
 
Hm schade, bist du dir da 100% sicher?
 
Zurück
Oben Unten